Donnerstag, 25. November 2010

Tieraufnahmen

Ich habe in der letzten Woche versucht meine Katzen beim Miauen aufzunehmen und hab es endlich geschafft. Das ganze hab ich mit meiner Kamera aufgenommen
Da man bei Windows Movie Maker keine MOV. Dateien aufmachen kann habe ich mir Pazera free mov to avi converter 1.2 runtergeladen und die Dateien zu AVI.Dateien konvertiert. Der Converter funktioniert ganz gut und ist ziemlich schnell. Danach hab ich bei Windows Movie Maker die Tonspur zusammengeschnitten und Bilder hinzugefügt.
und hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=JbPbCPztwf0

Einhorn von Regenbogen

Engineer your Sound Projekt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Supi!!!! Wie lange hat...
Supi!!!! Wie lange hat das Katzerl gebraucht, bis ihr...
7.5.butterfly - 15. Dez, 23:12
"We Will Rock You"
So =) und hier endlich die fertige Produktion! http://www.you tube.com/watch?v=AsadbKWZU Ps Viel...
Einhornprojeckt - 15. Dez, 08:45
SENSATIONELL!!! Ich freu...
SENSATIONELL!!! Ich freu mich schon wahnsinnig auf...
hofstaetter - 13. Dez, 23:39
Es formt sich.... =)
So...man fängt an einige Resultate zu sehen bzw. zu...
Einhornprojeckt - 11. Dez, 18:01
Qual der Wahl
Wir müssen jetzt auswählen, welche Sounds gut/schlecht...
Einhornprojeckt - 10. Dez, 10:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 4950 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Dez, 23:12

Credits


Ideen
Programme und Aufnahmegeräte
Wir und unsere Ziele
Youtube Channel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren