Freitag, 12. November 2010

Neue Experimente

Ich habe neue Videos gestaltet, in denen ich gefilmt habe, welche Geräusche entstehen, wenn man Gläser abwäscht und welche Klänge Bierflaschen machen, wenn man sie aus der Kiste nimmt und öffnet. Leider gibt es Probleme beim uploaden der Dateien, aber ich bleibe dran und versuche es noch einmal. Sollte es nicht funktionieren, stelle ich die Videos bei der Präsentation vor :)

Lg :))
hofstaetter - 12. Nov, 15:01

Hurra!

Schön endlich wieder etwas von Ihnen zu lesen! Was macht denn der Rest der Gruppe so - oder ist das mittlerweile nur mehr ein Ein-Personen-Unternehmen? Was haben Sie denn bisher an Technologien so ausprobiert? Was hat denn besonders gut oder gar nicht funktioniert? ...
Freu mich schon auf die Präsentation!

Einhornprojeckt - 12. Nov, 17:52

...

eigentlich ist es immer eine andere Person die postet! Jede hat schon irgendwas gepostet.. =)
Das erste Experiment wurde mit Audacity und Magix Music Maker (die Audio Datei) gemacht und dann mit Windows Movie Maker als Video exportiert.
Ich kann sagen, dass bisher alls gut funktioniert hat =)
hofstaetter - 12. Nov, 17:58

...

Ja prima! Ich wollte nur sicher gehen, dass hinter dem "ich" eine Gruppe steht. Wäre schade, wenn sich da jemand alleine durchkämpfen müsste... Fein, wenn bei Ihnen alles gut funktioniert!
Einhornprojeckt - 15. Nov, 15:40

Nein, also wir posten alle etwas in unseren Blog ;) Ist wirklich immer jemand anderes. Ich habe mit meinem Aufnahmegerät gearbeitet und mit meiner Digitalkamera. Weiters möchte ich es bei meinen nächsten Aufnahmen mit meinem iPod versuchen, da der auch über eine Kamera verfügt.

:)

Einhorn von Regenbogen

Engineer your Sound Projekt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Supi!!!! Wie lange hat...
Supi!!!! Wie lange hat das Katzerl gebraucht, bis ihr...
7.5.butterfly - 15. Dez, 23:12
"We Will Rock You"
So =) und hier endlich die fertige Produktion! http://www.you tube.com/watch?v=AsadbKWZU Ps Viel...
Einhornprojeckt - 15. Dez, 08:45
SENSATIONELL!!! Ich freu...
SENSATIONELL!!! Ich freu mich schon wahnsinnig auf...
hofstaetter - 13. Dez, 23:39
Es formt sich.... =)
So...man fängt an einige Resultate zu sehen bzw. zu...
Einhornprojeckt - 11. Dez, 18:01
Qual der Wahl
Wir müssen jetzt auswählen, welche Sounds gut/schlecht...
Einhornprojeckt - 10. Dez, 10:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 4961 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Dez, 23:12

Credits


Ideen
Programme und Aufnahmegeräte
Wir und unsere Ziele
Youtube Channel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren